Mein Reiseblog

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Reiseblog!

Ich freue mich, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Mein Name ist Larissa, ich bin 23 Jahre alt und wohne in Österreich. In meiner Freizeit liebe ich es zu reisen, dabei ist es ganz egal, ob es sich nur um einen Eintagesausflug handelt oder einen Roadtrip durch ein fremdes Land, ein Wochenende in einer anderen Stadt oder ein paar Tage Faulenzen am Strand. Bisher war ich in >20 Ländern in Europa und habe in den letzten Monaten und Jahren einiges an Fotos und Erinnerungen angesammelt, von denen ich ein paar auf diesem Blog teilen möchte. Von nun an wird jeden Sonntag ein neuer Blogpost online kommen, nächste Woche wird es dabei um Wien gehen. Ich würde mich freuen, wenn du auch dann wieder auf meinem Blog vorbeischaust!

Kommentar verfassen

